Aktuelle Termine

Keine Termine

Aktuelles


symFussball FCL knapp gescheitert in der Aufstiegsrelegation

Unsere Fussballer sind in der Relegation zwar knapp, letztendlich aber verdient "gescheitert".

Gegen einen starken Gegner FC Livingroom Mainz war im Hinspiel in Laubenheim bei einer 4: 1- Niederlage nichts zu holen. Im Rückspiel in Lörzweiler, vor ca. 250 Zuschauern, zeigte man aber eine ganz andere, insbesondere kämpferische Seite und verlor zwar 1:2, war in diesem Spiel aber mindestens ebenbürtig. Vor toller Kulisse gab es einen würdigen Abschluss dieser sehr gelungenen Saison, der Gegner war aber einfach stärker, dies muss man anerkennen. Mit Julien Schwing, Marcel Ruppert, Marek Seiter und Coach Thomas Reske verabschiedeten sich 4 alte Haudegen in die wohlverdiente "Aktivenrente", werden dem FC aber weiterhin verbunden bleiben. Insbesondere Thomas Reske, als neuer Stellvertretender Vorsitzender, wird aber durch seine umfangreiche Erfahrung aus anderen Vereinen noch sehr viel wertvolles für den FC einbringen können. Danke an alle für die vielen aktiven Jahre beim FC, und Danke an die Aktiven für eine super Saison!

  • /index.php/home/66-fcl-in-aufstiegsrelegation
  • /index.php/home/68-latin-dance-aerobic-ab-juli-in-loerzweiler