Aktuelle Termine

Keine Termine

Aktuelles


Fußball-Junioren FC Lörzweiler zeichnet seine Nachwuchskicker aus

Lörzweiler, den 1. Juni 2014. Fünfzehn Jungs der F-Jugend (zwischen sechs und neun Jahren) haben am Wochenende vom FC Lörzweiler ein Fußballabzeichen verliehen bekommen.

Für Kopfball, Torschuss, Flanken, Passen und Slalom gab es angenähert an die DFB-Richtlinien jeweils eine bestimmte Punktzahl.

Trainer Dennis Schmidmeier gab im Rahmen eines kleinen Grillfestes die Ergebnisse bekannt. Gleich sieben Jungs wurden aufgrund besonders guter Leistung mit einer Gold-, drei mit einer Silber- und fünf mit einer Bronzemedaille ausgezeichnet.

„Auf das Ergebnis können wirklich alle stolz sein“, meint Schmidmeier. „Die Jungs waren mit Feuereifer dabei und nahmen das Training für das Abzeichen sehr ernst.“ Und dies ist erst der Auftakt, denn das nächste große Ereignis steht schon vor der Tür: Am 7. und 8. Juni spielt die Mannschaft erstmals in Bregenz auf internationalem Rasen. Ihre Fans drücken fest die Daumen!

Fussballabzeichen FC Loerzweiler

 

  • /index.php/home/59-weareallmonkeys
  • /index.php/home/61-neueabteilungsleiteringymnastik